Nö-solange du zuerst die Kerne und die Schale entfernst, ist das ein feiner Snack. Tatsächlich ist die Wassermelone, ähnlich wie die Cantaloupe-Melone, eine weitere Frucht mit einem hohen Wassergeh alt, die helfen kann, Austrocknung zu verhindern.
Welches Obst ist schlecht für Hunde?
Obst. Vermeiden Sie: Kirschen sind giftig für Katzen und Hunde, und Weintrauben und Rosinen können Nierenschäden verursachen. Zitrusfrüchte wie Zitronen, Limetten und Grapefruit sowie Kaki können Magenverstimmung verursachen.
Kann ich meine Pitbull-Früchte füttern?
Hunde verdauen Nahrung anders als Menschen, und das Essen der falschen Nahrung kann bei Hunden zu langfristigen Gesundheitsproblemen und im Extremfall sogar zum Tod führen. Als Fleischfresser haben Hunde kein wirkliches Bedürfnis nach Obst oder Gemüse als Teil ihrer Ernährung, aber ein gelegentliches Obst oder Gemüse als Belohnung ist in Ordnung.
Welche Früchte sind schlecht für Pitbulls?
Trauben und Rosinen: Can't EatTrauben und Rosinen enth alten giftige Verbindungen, die für Hunde schädlich sind. Sie haben das Potenzial, zu schnellem Nierenversagen und Tod zu führen (2). Schon kleine Mengen Weintrauben und Rosinen können Ihren Hund krank machen, daher ist es wichtig, sie Ihrem Hund überhaupt nicht zu geben.
Können Mobber Äpfel essen?
Äpfel können Ihrem Hund gut tun als Leckerli. Äpfel sind eine Quelle für Ballaststoffe und Kohlenhydrate. „Äpfel haben etwas Vitamin C, aber Hunde brauchen es nicht. Da Ihr Hund bereits eine vollständige und ausgewogene Ernährung zu sich nimmt, werden ihm Äpfel nicht viel bei der Ernährung helfen“, erklärt Dempsey.