Es gibt keinen Unterschied zwischen den Wirkungen von Indica- und Sativa-Marihuana-Sorten, sagen Wissenschaftler. Seit Jahrzehnten klassifizieren Marihuanazüchter, -verkäufer und -konsumenten Sorten als „Indica“oder „Sativa“, um die Art der Wirkung zu erklären, die sie beim Konsum haben würden.
Ist Indica oder Sativa besser für Sie?
In Bezug auf bestimmte Beschwerden sind Sativa-Sorten tendenziell besser bei psychischen Störungen wie Depressionen, posttraumatischen Belastungsstörungen und Angstzuständen. Indicas sind oft die besten bei Schmerzen und Entzündungen und daher vorteilhaft für Patienten mit Arthritis, Fibromyalgie und Krebs.
Wird Indica oder Sativa Sie stärker machen?
Jeder hat ein anderes Aussehen und andere Eigenschaften. Viele Leute glauben, dass die Wirkungen von beiden binär sind: Sativa-Pflanzen werden Ihnen den angenehmen Gehirnrausch eines Kopf-Highs geben, während Indica zu einem entspannten Körper-High führt.
Wie fühlt sich Indica an?
Indica-Effekte
Häufige Effekte, die mit Indica-Sorten in Verbindung gebracht werden, sind sich entspannt, euphorisch, glücklich und schläfrig zu fühlen. Indicas sind allgemein als „Nacht“-Sorten bekannt, die zum Entspannen und Absch alten am Ende der Nacht verwendet werden.
Macht Indica faul?
Das Gras, Indica oder etwas anderes, macht dich nicht faul. … Indica oder „in da couch“kann als Schlafhilfe und Schmerzlinderung empfohlen werden, und ja, selbst der erfahrenste Hanffreund wurde von einer guten, starken Indica stundenlang eingesperrt und geschlafen, aber keiner von uns wurde faul gemacht von der Indica. Die Indica hat lediglich ihren Job gemacht.