Dryden Vos ist ein Verbrecherboss, der hoch oben in einem mächtigen Verbrechersyndikat namens Crimson Dawn steht. Er ist scheinbar fast menschlich, mit langen roten Linien, die über sein Gesicht laufen. … Aber nein, Dryden Vos ist nicht verwandt mit Quinlan Vos, dem Jedi-Meister, den Fans aus The Clone Wars kennen, wie Lucasfilm in einer Casting-Ankündigung bestätigte.
Ist Dryden Vos ein Mandalorianer?
Vos ist eine Art Sammler, der nicht nur auf mandalorianische Ausrüstung steht, sondern möglicherweise auch auf die dunkle Seite der Macht. Im Hintergrund scheint ein Sith Holocron (oder ein Kunstwerk, das es darstellt) zu sein, was eine unterh altsame Art wäre, Force Yielders in den Film einzubeziehen.
Was stimmt nicht mit dem Gesicht von Dryden Vos?
Im ursprünglichen Drehbuchentwurf des Films sollte Vos auf Taanab basieren. Laut Paul Bettany wurden die Gesichtszeichen von Vos von CGI erstellt und dass er sie gerade entdeckte, als Howard ihm ein Foto schickte.
Ist Quinlan Vos ein GRAUER Jedi?
Quinlan Vos war ein männlicher Kiffar-Jedi-Meister, der in den letzten Tagen der Galaktischen Republik lebte. … Während der Klonkriege entkam ein huttischer Verbrecherboss namens Ziro aus der Gefangenschaft in Coruscant, der Hauptstadt der Galaktischen Republik. Vos tat sich mit Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi zusammen, um ihn aufzuspüren und zurückzuerobern.
Wer sollte Dryden vos sein?
Als Michael K. Williams gecastet wurde, sollte Dryden Vos ein Motion-Capture-Alien sein, der von Williams als "halb Mensch und halb Berglöwe" beschrieben wurde. aber die Rolle wurde geändert, als Paul Bettany anstelle von Williams hinzukam, und die Rolle wurde in einen vernarbten Menschen geändert.