Obwohl es privat gedruckt wurde, g alt das Journal of Discourses als eine offizielle Veröffentlichung der HLT-Kirche. Ihr Inh alt wurde jedoch nicht immer als offizielle Erklärung der Lehre angesehen. Die Kirche gibt derzeit an, dass die Veröffentlichung keine offizielle kirchliche Veröffentlichung ist.
Wie viele Journal of Discourses gibt es?
The Journal of Discourses (oft als JOD oder manchmal als J.D. abgekürzt) ist eine 26-bändige Sammlung öffentlicher Predigten von frühen Führern der Kirche Jesu Christi der Letzten- Tag Heilige.
Sind die Glaubensartikel Lehre?
Es ist eine knappe Auflistung von dreizehn grundlegenden Doktrinen des Mormonismus. Die meisten Denominationen der Heiligen der Letzten Tage betrachten die articles als maßgebliche Erklärung grundlegender Theologie. … Für einige Sekten sind die Glaubensartikel gemeinsam bekannt als „Ein Inbegriff des Glaubens und Lehre ".
Was ist das Journal of Discourses LDS?
Das Journal of Discourses ist keine offizielle Veröffentlichung der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Es ist eine Zusammenstellung von Predigten und anderen Materialien aus den frühen Jahren der Kirche, die transkribiert und dann veröffentlicht wurden. … Watt hatte viele Konferenzen und Predigten für die Deseret News transkribiert.
Wann wurde das Journal of Discourses geschrieben?
Die ersten Ausgaben des Journals wurden in England von George D. Watt, dem Stenographen von Brigham Young, herausgegeben. Die Veröffentlichung begann 1854 mit der Billigung der Ersten Präsidentschaft der Kirche und endete 1886. Das Journal ist eine der reichsten Quellen der frühen Theologie und des Denkens der Mormonen.