LEISTUNGSFÄHIGE Inhalatoren, die von Asthmatikern verwendet werden können ihre Lungen dazu bringen, schädliche Chemikalien zu produzieren und die Wahrscheinlichkeit eines Anfalls erheblich erhöhen, wenn sie zu häufig verwendet werden, haben Forscher behauptet.
Welche Nebenwirkungen hat die Anwendung eines Inhalators?
Häufige Nebenwirkungen können sein:
- Brustschmerzen, schneller oder pochender Herzschlag;
- Magenverstimmung, Erbrechen;
- schmerzhaftes Wasserlassen;
- Schwindel;
- sich zittrig oder nervös fühlen;
- Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Gliederschmerzen; oder.
- Husten, Halsschmerzen, Nebenhöhlenschmerzen, laufende oder verstopfte Nase.
Ist es schlecht, jeden Tag einen Inhalator zu benutzen?
Wenn Sie Ihren Notfall-Inhalator täglich oder sogar mehr als ein paar Mal pro Woche verwenden, ist Ihr Asthma schlecht unter Kontrolle und Sie müssen Maßnahmen ergreifen. Ein häufiger Rettungsinhalator ist ein Risiko für schwerwiegendere Asthmakomplikationen, die Sie ins Krankenhaus oder in die Notaufnahme bringen könnten.
Hülfen Inhalatoren der Lunge?
Bronchodilatatoren, oder am häufigsten als Inhalatoren bezeichnet, sind Medikamente, die durch den Mund und in die Lunge eingeatmet werden, um zu helfen, die Muskeln zu entspannen, die sich um Ihre Atemwege verengen. Das Medikament hilft, die Atemwege zu öffnen und lässt mehr Luft in Ihre Lungen ein- und ausströmen und hilft Ihnen, leichter zu atmen.
Kannst du Wasser trinken, nachdem du einen Inhalator benutzt hast?
Wenn Sie einen Kortikosteroid-Inhalator verwenden, gurgeln Sie und spülen Sie Ihren Mund nach der Anwendung mit Wasser aus. Schlucke das Wasser nicht. Das Schlucken des Wassers erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Arzneimittel in Ihren Blutkreislauf gelangt. Dies kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass bei Ihnen Nebenwirkungen auftreten.