Weisskiefer ist leicht zu erkennen. Seine Blätter oder Nadeln kommen in Bündeln oder Büscheln von fünf, 3-5 Zoll lang, bläulichgrün vor, mit feinen weißen Linien oder Stomata. Die Zapfen sind 3-6 Zoll lang, verjüngen sich allmählich, mit Zapfenschuppen ohne Stacheln und einer hellbraunen bis weißlichen Farbe am äußeren Rand der Schuppen.
Wie sieht eine Weißkiefer aus?
Es hat schlanke, grünlich-blaue Nadeln, die 6,5 bis 12,7 cm lang sind und in Fünferbündeln wachsen. Es hat lange, schmale gelblich-braune Zapfen mit einer Länge von 6 bis 8 Zoll. Die Rinde der Weißkiefer ist glatt und grau, wenn der Baum jung ist. Mit zunehmendem Alter des Baumes wird er graubraun und tieffurchig.
Ist White Pine ein guter Baum?
White Pine Tree Information
White Pine Trees sind schöne Evergreens mit anmutigen Gewohnheiten. Die üppigen, 3 bis 5 Zoll (7,5 bis 12,5 cm) langen Nadeln lassen den Baum weich und attraktiv aussehen. Weißkiefer gibt einen schönen Solitärbaum ab, kann aber aufgrund ihres immergrünen Laubs auch als Hintergrundpflanze dienen.
Wo wachsen Weymouthskiefern?
Eastern White Pine kommt in ganz Südkanada von Neufundland, Anticosti Island und der Gaspé-Halbinsel in Quebec vor; von Westen nach Zentral- und Westontario und in den äußersten Südosten von Manitoba; südlich bis südöstliches Minnesota und nordöstliches Iowa; von Osten nach Nord-Illinois, Ohio, Pennsylvania und New Jersey; und Süden …
In welchem Abstand sollten Weißkiefern gepflanzt werden?
Ein Abstand von 7 x 8 Fuß zwischen den Sämlingen ist die empfohlene Mindestpflanzdichte für Weißkiefern, aber ein Abstand von 6 x 6 Fuß ist besser.
Weisskiefer identifizieren
How to Identify White Pine
