Im Allgemeinen scheint die beste sportliche Leistung erreicht zu werden später Nachmittag/früher Abend wenn mehrere bewegungsbezogene Rhythmen ihren zirkadianen Höhepunkt erreichen. Das bedeutet, dass das Training zu diesem Zeitpunkt die besten Ergebnisse zur Steigerung der Fitness, zum Aufbau magerer Muskelmasse und zur Reduzierung des Fettgewebes erzielt.
Was ist die beste Zeit für ein Training?
Workouts am Morgen sind ideal, um Fett zu verbrennen und Gewicht zu verlieren, aber Workouts am Nachmittag können Ihre Leistung steigern, da Sie zu diesem Zeitpunkt ein oder zwei Mahlzeiten gegessen haben loslegen. „Jedes Mal, wenn Sie etwas essen, steigt Ihr Blutzuckerspiegel“, sagt Hackney.
Ist es besser morgens oder abends zu trainieren?
Ihre körperliche Leistungsfähigkeit könnte sich verbessern: Untersuchungen zeigen, dass die meisten Menschen später am Tag körperlich besser funktionieren. Muskelkraft, Beweglichkeit, Leistungsabgabe und Ausdauer sind abends alle besser als morgens.
Ist es besser, auf nüchternen Magen zu trainieren?
Es gibt zwar einige Untersuchungen, die das Training auf nüchternen Magen unterstützen, aber bedeutet nicht unbedingt, dass es ideal ist. Wenn Sie auf nüchternen Magen trainieren, verbrennen Sie möglicherweise wertvolle Energiequellen und haben weniger Ausdauer. Ein niedriger Blutzuckerspiegel kann auch zu Benommenheit, Übelkeit oder Zittern führen.
Ist es gut morgens auf nüchternen Magen zu trainieren?
Training mit nüchternem Magen wird dir nicht schaden - und es kann sogar helfen, je nach deinem Ziel. Aber zuerst die Nachteile. Das Training vor dem Essen birgt das Risiko des „Bonkings“– der eigentliche Sportbegriff für das Gefühl, aufgrund von niedrigem Blutzucker lethargisch oder benommen zu sein.
Wann ist die beste Zeit zum Trainieren, um mehr Kalorien zu verbrennen?
When Is the Best Time to Work Out to Burn More Calories?
