Für die meisten Menschen reicht es aus, 1–2 Stunden nach einer Mahlzeit und mindestens 30 Minuten nach einem Snack mit dem Sport zu warten, um Nebenwirkungen zu vermeiden. Diejenigen, die Ausdauersport betreiben, möchten möglicherweise länger warten und müssen schnell verdauliche Kohlenhydrate während des Trainings einbauen, das länger als 1 Stunde dauert.
Ist es in Ordnung, nach dem Essen Sport zu treiben?
Als allgemeine Faustregel sollten Sie mit dem Training bis drei bis vier Stunden nach dem Essen einer Mahlzeit und ein bis zwei Stunden nach dem Essen eines Snacks warten, rät Ansari. Leichte Übungen nach dem Essen – wie Gehen – sind in Ordnung, aber für ein intensiveres Training braucht dein Körper Zeit zum Verdauen.
Was passiert, wenn Sie direkt nach dem Essen trainieren?
Für viele Menschen kann anstrengendes Training mit vollem Magen zu Reflux, Schluckauf, Übelkeit und Erbrechen führen, sagte Dr. Daniel Vigil, außerordentlicher klinischer Professor für Familienmedizin und Orthopädie Chirurgie an der David Geffen School of Medicine an der University of California, Los Angeles.
Was passiert, wenn du 30 Minuten nach dem Training nichts isst?
Schwitzen während des Trainings bedeutet, dass Sie sowohl Wasser als auch Elektrolyte verlieren, und wenn Sie diese nicht wieder auffüllen, werden Sie sich dehydriert fühlen, was dazu führen kann, dass Sie sich müde und schwach fühlen. Und wenn Sie nach dem Sport nichts essen, kann das auch Ihre Stimmung beeinflussen, wie sich herausstellt.
Wie lange kann ich nach dem Mittagessen trainieren?
Als allgemeine Richtlinie wird empfohlen, dass Sie nach einer großen Mahlzeit 3 bis 4 Stunden warten, bevor Sie mit dem Laufen beginnen. Wenn Sie eine kleine Mahlzeit oder einen Snack zu sich genommen haben, warten Sie mindestens 30 Minuten oder besser 1 bis 2 Stunden, bevor Sie laufen gehen.
Mach dieses Training nach dem Essen - 11 Minuten, um Kalorien zu verbrennen
Do This Workout After Eating - 11 Min To Burn Calories
